Tennis Match

UNSERE TEAMS

Unabhängig davon, ob Sie bereits genügend Spieler für ein Team haben oder sich einem Team anschließen möchten, das Spieler benötigt, hilft Ihnen der Tennis Club Junglinster, Sie ins Spiel zu bringen. Wir sind bestrebt, die besten Freizeitsportligen für Männer, Frauen und Frauen in Junglinster zu organisieren und zu leiten. Melde dich an und nimm noch heute am Spiel teil.

Untitled.jpg

SENIOREN

Wir suchen ein paar gute Männer und Frauen für leichtes Training, Tailgating und Spaß auf dem Feld.

In Kontakt kommen
Untitled.jpg

JEUNES

Unter der Führung unseres Kapitäns sind wir eines der erfolgreichsten Teams aller Zeiten im Tennis Club Junglinster geworden, und wir möchten, dass dies auch so bleibt. Wenn Sie es ernst meinen mit dem Gewinnen, kommen Sie zu einer Probesitzung vorbei.

In Kontakt kommen
Untitled.jpg

SENIORS PLUS

Unsere Pee-Wees haben eine tolle Zeit damit, mit Freunden spielen zu lernen. Wir konzentrieren uns auf Sportlichkeit, Teamwork und Spaß am Sport. Wenn Sie jemanden haben, der daran interessiert ist, diesem Team beizutreten, setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung.

In Kontakt kommen

Jeden Tag bilden sich mehr Teams. Rufen Sie uns an, um herauszufinden, ob Sie Mitglied werden oder eine eigene erstellen möchten.

Tennis Match

OUR TEAMS

Whether you have enough players for a team already or are looking to join a team in need of players, Tennis Club Junglinster will help to get you into the game. We’re committed to organizing and running the best male, female and coed recreational sports leagues in Junglinster. Sign up and get in the game today.

Untitled.jpg

SENIORS

We’re looking for a few good men and women to join us for light training, tailgating and fun on the field.

Get in Touch
Untitled.jpg

JEUNES

Under our captain’s leadership, we’ve become one of the winningest teams ever at Tennis Club Junglinster, and we want to keep it that way. If you’re serious about winning, come by for a tryout session.

Get In Touch
Untitled.jpg

SENIORS PLUS

Our pee-wees have a great time learning to play with friends. We focus on sportsmanship, teamwork and having fun with sports. If you have someone interested in joining this team, please get in touch today.

Get in Touch

More teams are forming every day. Give us a call to find out about joining one or creating your own.